12. 8. 2020

Liebe Mitglieder der ArGe Tschechoslowakei

Liebe Mitglieder der ArGe Tschechoslowakei, gestern erhielt ich die Nachricht, dass die Ausstellung OSTROPA 2020 nunmehr endgültig für dieses Jahr abgesagt worden ist! Ursprünglich sollte sie im Juni in Berlin stattfinden, wegen der Corona-Pandemie war sie dann auf einen Termin Anfang November verschoben worden. Da den Veranstaltern die Risiken und Einschränkungen, die  nach wie vor bestehen, zu hoch waren, haben sie sich nun zu einer endgültigen Absage entschieden. Die OSTROPA soll im kommenden Jahr zu einem noch festzulegenden Termin nachgeholt werden.
Damit bleibt beim gegenwärtigen Stand der Dinge in diesem Jahr ein einziger Termin, bei dem wir uns als ArGe präsentieren könnten, nämlich die Sammlermesse Sběratel am 11./12. September in Prag. Nach meinen Kenntnissen läuft die Vorbereitung darauf seitens der Veranstalter nach wie vor ohne Einschränkungen, hoffen wir dass es dabei bleibt!
Schöne Grüße aus dem tropischen Münsterland,
Hartmut Liebermann