20. 10. 2011

ArGe Tschechoslowakei Treffen

Liebe ArGe-Mitglieder, bei der Planung unseres Treffens anläßlich der Euregio Egrensis in Schleiz im nächsten Jahr hat sich ein unerwartetes Problem ergeben: Wie mir unser Redakteur Carsten Sonntag heute mitgeteilt hat, scließt das von uns reservierte Hotel Fürstenhöhe in Kürze und stellt seinen Betrieb dauerhaft ein! Davon betroffen ist nicht nur unsere ArGe, sondern auch andere Teilnehmer an der Euregio Egrensis.
Um nun Carsten und Lydia zu ermöglichen, sich um eine neue Unterkunft zu bemühen, brauchen Sie dringend und möglichst schnell Informationen darüber, welche ArGe-Mitglieder nach Schleiz kommen wollen. Bisher hatte nur ich mich angemeldet.Ich bitte Euch daher, möglichst umgehend Carsten oder Lydia eine e-mail zu schicken, falls Ihr beabsichtigt, nach Schleiz zu kommen. Diese Anmeldung ist dann natürlich nur vorläufig, für die endgültige Anmeldung müssen ja die Konditionen bekannt sein.
Bitte also schnellstmöglich eine mail an die Redaktion.
Beste Grüße,Hartmut Liebermann
P.S.: Falls außer den bereits angemeldeten Mitgliedern noch jemand nächste Woche nach Sindelfingen kommt und bereit wäre, zeitweise unseren Stand zu betreuen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung!
Hartmut Liebermann Hartmut.Liebermann@t-online.de