15. 11. 2007

Mezinárodní známková burza Vídeň / Internationale Briefmarken-Boerse Wien 2007


Liebe Sammlerfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,
die für den 24./25. November 2007 geplante Internationale Briefmarken-Börse Wien wird nicht an diesem Zeitpunkt durchgeführt. Diese relativ kurzfristige Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die heutigen Umstände, zu denen auch überraschende Absagen aus dem Kreis der internationalen Händlerschaft zählen, erfordern diese Verschiebung.

Die Messe Sindelfingen steht in den philatelistischen Kreisen dafür, professionelle und solide Briefmarkenmessen zu organisieren. Mit dem neuen Veranstaltungsort Wien haben wir eine Vision, in Österreich etwas Ähnliches aufzubauen wie wir es erfolgreich an unseren deutschen Standorten Sindelfingen, München und Berlin getan haben. Wir wollen sicher gehen, dass die Erwartungen unserer Besucher und Händler, die unsere Qualität von Veranstaltungen kennen und schätzen, auch wirklich erfüllt werden. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Messe jetzt abzusagen und zu einem späteren Termin einen neuen Anlauf zu nehmen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Beteiligten, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, die erste Veranstaltung in Wien mit uns durchzuführen, ebenfalls bei allen Fürsprechern und Befürwortern.

Die nächste Internationale Briefmarken-Börse findet nun wie angekündigt vom 13. bis 15. März 2008 in München statt. Ausführliche Informationen finden Sie unter
www.briefmarken-messe.de

Mit freundlichen GrüßenIhr Messe-TeamBernward SchubertMesse-Organisation
info@briefmarken-messe.de
Gerd AschoffPressesprecher/Webmaster presse@briefmarken-messe.de und www.briefmarken-messe.de

Gerd Aschoff und Hartmut Liebermann